Zum Inhalt springen

News

Faschingsfinale

    Das Faschingswochenende startet bei uns bereits am 08.02.. Wir freuen uns auf die vielen Veranstaltungen und ein tolles Faschingswochenende!

    Das war unser AFZ Ball 2024

      Was für ein Abend! Danke an alle fürs mithelfen und mitfeiern beim ersten AFZ Ball in der Volksschule Altenstadt. Die Fotos findet ihr auf unserer Homepage und der Link zur Fotobox ist hier: https://fotoshare.co/e/j6fYBYnwOVka5u0UUHyfP

      Schnorrawackler 2024

        Der neue Schnorrawackler 2024 ist ab jetzt in jedem Geschäft in Altenstadt erhältlich. Die lustigen Geschichten aus Altenstadt und der Umgebung können gekauft werden, solange der Vorrat reicht.

        AFZ Ball 2024

          Save the date und sei dabei beim AFZ Ball 2024 in der neuen Volksschule Altenstadt.

          Inthronisation 2023

            Habt ihr schon eure Karten für unsere Inthronisation? Kauft euch diese jetzt unter zunft@afz.at oder 0676 9701634. Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen und mit euch zu feiern. 

            Schnorrawackler 2023

              In glänzender Gewandung liegt er dar, der frisch gedruckte Schnorrawacklar…Wer die lustigsten Gschichten will hören,kann nur auf ihn, den Wahren, schwören.Drum geh schnell los in ein Altastädtner Gschäft,und kauf dir ein solch tolles Heft. Die lustigsten Gschichtn aus dem Dorf, sowie aus… Weiterlesen »Schnorrawackler 2023